[DL]library-web - master

Hallo,

Der neue Status von library-web — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/library-web/master/po/de/

als »Erweiterung«. Ein Add-on haben wir noch nicht im Wörterbuch, aber technisch gesehen ist es das Gleiche
wie ein Plugin. Dass das Add-on als solches in der Übersetzung erhalten bleibt, kenne ich zwar von Mozilla
Firefox (war zumindest mal so, benutze ich schon Jahre nicht mehr), aber ich würde trotzdem »Add-on →
Erweiterung« nehmen.

Mario Blättermann