[DL]gtk - gtk-4.0

Hallo,

Der neue Status von gtk — gtk-4.0 — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtk/gtk-4.0/po/de/

Ich bin mir nicht sicher, ob "composite" hier nicht ein Nomen ist, ähnlich wie "composite material" (also
irgendwas, das aus mehreren Komponenten zusammengesetzt ist).
Eine gute Übersetzung für diesen Fall fällt mir um diese Uhrzeit aber leider auch nicht mehr ein...
Was meinen die anderen?

Philipp Kiemle