[DL]geary - mainline

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu geary — mainline — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/mainline/po/de/

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Hilfestellung und dein Feedback. Deine Verbesserungen finde ich gut, nur an einer
Stelle glaube ich, dass die Intention eine andere ist.
Der String „Only show remote images from senders you trust.“ klingt wie eine Einstellungsmöglichkeit, aber
aus dem Kontext im Interface schließe ich, dass er als Hilfe gedacht ist (Bildschirmfoto hier:
https://i.imgur.com/8ioIrG4.png). Ich glaube, hier soll dem Nutzer erklärt werden, wann die Entscheidung
für/gegen externe Inhalte sinnvoll ist, also „show“ im Imperativ.

Die PO-Datei habe ich angehängt. Sag mir gern, wie du das siehst.

Viktor Illmer