[DL]geary - mainline

Hallo,

Der neue Status von geary — mainline — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/mainline/po/de/

Hallo Viktor,
Vielen Dank für deine erste Übersetzung! Ich habe mal drübergeschaut und bin soweit bis auf ein paar kleine
Tippfehler relativ zufrieden.
Bei ein, zwei, Strings habe ich größere Änderungen vorgenommen - schau dir doch einfach mal das Diff an und
gib mir Feedback, was du von meinen Vorschlägen hältst.
Wenn du in meiner Nachricht auf [2] klickst, siehst du die Änderungen zwischen deiner und meiner
Übersetztung, ein Klick auf [1] zeigt die Differenzen zur initialen Version der Übersetzung an.
Ich freue mich auf dein Feedback oder Fragen!

Philipp Kiemle