[DL]damned-lies - master

Hallo,

Der neue Status von damned-lies — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/damned-lies/master/po/de/

Hallo!
Passt so weit alles, ich habe dich nur in den Kommentaren im Kopf der Datei erwähnt. Solltest du das
absichtlich weggelassen haben, kannst du dich gerne wieder entfernen.

Außerdem habe ich den letzten String übersetzt, bin mir aber nicht so sicher, ob da wirklich ein Komma
hinkommt. Was meinen die anderen?

Philipp Kiemle