[DL]sysprof - sysprof-3-34

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu sysprof — sysprof-3-34 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/sysprof/sysprof-3-34/po/de/

Da ich noch nie mit anderen Branches als "master" gearbeitet habe, sehe ich das jetzt zum ersten Mal:
Wenn ich die neue Übersetzung einspielen möchte, kann ich einen Haken setzten um die Änderung auch in
"master" zu cherry-picken. Ich bin mit git soweit vertraut, dass ich weiß, was ein Cherry Pick ist.

Dennoch, bevor ich irgendeinen Schmarrn veranstalte: Was ist das Standard-Vorgehen?
Danke!

Philipp Kiemle