[DL]gnome-calculator - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-calculator — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/po/de/

Weiß jemand, ob "Frequency" hier im physikalischen Sinn (Schallwellen o.ä.) oder im Sinne von "Häüfigkeit"
genutzt wird?
Bei Letzterem würde ich "Häufigkeit" als Übersetzung bevorzugen.
Da "Frequenz" aber in beiden Fällen einiigermaßen funktioniert, habe ich es erst einmal so übersetzt.

Philipp Kiemle