[DL]gucharmap - master

Hallo,

Der neue Status von gucharmap — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gucharmap/master/po/de/

Ich weiß nicht, wieso Du (Philipp) in einigen Strings die Interpunktion verändert hast. Das war gar nicht
Bestandteil der letzten Änderung und schon immer so gewollt. Wenn der Programmierer im Englischen Satzzeichen
vergisst oder überflüssigerweise hinzufügt, muss das in der Übersetzung nicht notgedrungen übernommen werden.

Mich stört es übrigens nicht, aber willst Du ernsthaft behaupten, Du hättest mitübersetzt
(translator-credits)?

Ingo Brückl