[DL]gimp-help - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp-help — master — menus~colors (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/menus~colors/de/

Befasse mich gerade mal mit dem Handbuch.
Hat jemand einen Vorschlag was man hier am besten
als deutschen Gegenpart nutzen könnte?
----
@@image: 'images/menus/colors/exposure-dialog.png'; md5=13f2fd35f4790a898fa5dee5efdd2cc4
-----
Es sieht für mich aus wie ein Platzhalter (da gibt es im Modul einige). Nun stellt sich mir die Frage ob ich
sie einfach so übernehmen soll oder ob es da eventuell etwas Passenderes gibt?

Stephan Woidowski