[DL]deja-dup - master

Hallo,

Der neue Status von deja-dup — master — po (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/deja-dup/master/po/de/

Hallo Christian,
herzlich willkommen und vielen Dank für deine Korrekturen. Ich habe tatsächlich keine Änderungswünsche und
finde, dass es sich mit deinen Korrekturen jetzt besser liest.

Ich spiele die neue Datei daher ein. Die Änderungen werden dann mit dem nächsten Release erscheinen.

Tim Sabsch