[DL]deja-dup - master

Hallo,

Der neue Status von deja-dup — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/deja-dup/master/po/de/

So, ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es ist ja doch ein schwieriges
Geschäft... besonders abgearbeitet habe ich mich an "letztmalig" - das ist eindeutig falsch, denn es wird
weitere Backups geben. Semantisch zielführend sind Konstruktionen mit "zuletzt".
Ich bitte sehr um Verzeihung, wenn ich hiermit mehr schade als nütze, und erkläre mich lernbereit!

Christian Panse