Re: [DL] gnome-chess - master

Hallo,

On Wed, Apr 03, 2019 at 12:39:17AM +0200, christian kirbach gmail com wrote:
vielen Dank für die Zusendung. Ich habe die Änderungen in die neueste
version in Vertimus eingebracht. Der Patch ließ sich nicht vollständig
einfügen, ich musste händlisch nachhelfen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du dich bitte in Vertimus anmelden und
diese Plattfom nutzen? Mario hatte in der Zwischenzeit eine Änderung
eingebracht, wodurch dein Patch nicht mehr ganz passte.
Das spart uns Verwaltungsaufwand.

Lohnt nicht, das war nur eine einmalige Sache, weil ich einige Fehler
so einfach nicht stehen lassen konnte.

Ich werde das Programm auch so bald nicht wieder anfassen, weil es im
Grunde nicht zu gebrauchen ist. Die GNOME-typische Idee, Programme so
einfach wie möglich zu halten, wurde hier definitiv übertrieben...

Gruß,
Ulf

--
Pleonasmus: scheinheilig.