Re: [DL] gnome-chess - master

Hallo Ulf,

vielen Dank für die Zusendung. Ich habe die Änderungen in die neueste
version in Vertimus eingebracht. Der Patch ließ sich nicht vollständig
einfügen, ich musste händlisch nachhelfen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du dich bitte in Vertimus anmelden und
diese Plattfom nutzen? Mario hatte in der Zwischenzeit eine Änderung
eingebracht, wodurch dein Patch nicht mehr ganz passte.
Das spart uns Verwaltungsaufwand.

Viele Grüße
Christian