[DL] gimp - gimp-2-10

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

Danke für's Drübergucken.

Light/Dark: Das Problem hierbei ist, dass die Themes in GIMP selbst nicht übersetzt sind (zumindest in meiner
Version 2.10.8). Ich vermute, dass einfach die Inhalte aus dem Themes-Ordner /usr/share/gimp/2.10/themes
entnommen und angezeigt werden. Außer, ich übersehe hier etwas.

Softproofing: Ja, hier hab ich länger überlegt. Hauptziel war erstmal, es einheitlich zu übersetzen. Ich hab
mich gegen den Probedruck entschieden, weil ich intuitiv damit das Drucken einer Testseite verbinde, nicht
das "Anzeigen in GIMP, so wie es auf gedrucktem Paper aussehen würde". Da Softproofing auch so in Wikipedia
drinsteht, hatte ich mich dann dafür entschieden. Ich kann es aber auch wieder ändern. Bin da halt auch kein
Experte.

Tim Sabsch