[DL] gimp - gimp-2-10

Hallo,

Der neue Status von gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

Hi

Danke für deine Beiträge. Gute Arbeit.
Meine Anmerkungen dazu:

Die Namen der Themen sind an anderer Stelle bereits eingedeutscht: "Neue Themen für GIMP: Hell, Grau, Dunkel
und System". Wir sollten es einheitlich halten.

msgid "Soft-Proofing Re_ndering Intent"
msgstr "_Darstellungsziel des Softproofs"

War zuvor "Probedruck". Das halte ich für verständlicher. ich bin da aber kein Experte sagen zu können,
welche Begriffe in diesem Fachbereich geläufig sind. Die Änderung ist vielfach gemacht.

Gut gesehen, Tiefenkompensation war zuvor falsch übersetzt.

Christian Kirbach