Re: [DL] gimp-help - master

Hallo,

Zum Thema »Kantenglättung → Antialiasing«: Die Kantenglättung steht meines Wissens so auch in
gnome-control-center, und sicher auch noch woanders. Ich hätte nichts dagegen, den Originalbegriff zu
verwenden, aber der Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Es müsste alles nach den Vorkommen abgesucht
werden, und bis das in die Distributionen durchschlägt vergehen Jahre (wäre mit Symbol → Icon ähnlich).

Da hast du Recht. Mir war nur die Inkonsistenz aufgefallen, und ich
wollte sie nicht unkommentiert lassen. Ich denke, es ist okay, wenn
Antialiasing weiterhin im Glossar als Fachbegriff steht, und ansonsten
ansonsten Kantenglättung verwendet wird.