[DL] gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — filters~enhance (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/filters~enhance/de/

Alles OK.

Zum Thema »Kantenglättung → Antialiasing«: Die Kantenglättung steht meines Wissens so auch in
gnome-control-center, und sicher auch noch woanders. Ich hätte nichts dagegen, den Originalbegriff zu
verwenden, aber der Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Es müsste alles nach den Vorkommen abgesucht werden,
und bis das in die Distributionen durchschlägt vergehen Jahre (wäre mit Symbol → Icon ähnlich).

Mario Blättermann