[DL] libgweather - master

Hallo,

Der neue Status von libgweather — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/libgweather/master/po/de

Die Himmelrichtungen sind hier nicht konsistent übersetzt und benötigen noch eine Anpassung nach Klärung der
exakten Verwendung im Applet.
Ich sehe beispielsweise

- Northeast: Nordosten
vs
- Northwest: Nordwest

Jemand ne Idee wie das eingesetzt wird? In meiner gnome shell sehe ich nur Angaben zur Bewölkung und zur
Temperatur, nicht jedoch zum Wind. Sollten diese Himmelsrichtungen (ausschließlich) für Wind benutzt werden,
dann ist Nordost wohl passender.

Florian Heiser