[DL] network-manager-libreswan - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-libreswan — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-libreswan/master/po/de

Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass ich diese Diskussion angestoßen habe ;-)

Es spricht natürlich nichts dagegen, den Status Quo beizubehalten, solange sich niemand beschwert. Aus dem
Kontext ist vermutlich ohnehin ersichtlich, was gemeint ist. Ich persönlich assoziiere »entfernt« nicht mit

Tim Sabsch