[DL] network-manager-libreswan - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-libreswan — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-libreswan/master/po/de

Der Status Quo ist, dass allerorten "entfernter Server" steht. Ich kann mich an keinen Fehlerbericht
erinnern, wo das bemängelt worden wäre. Wir können ruhig dabei beiben, auch wenn "fern" eindeutiger wäre.

Hier mal ein paar Beispiele für mögliche Abweichungen:

Remote peer - Gegenstelle
Remote access - Fernzugriff

@Florian: "remove" - "entfernen", "delete" - "löschen". In den Originalstrings wird beides aber oft auch
synonym verwendet.