[DL] network-manager-libreswan - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-libreswan — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-libreswan/master/po/de

Ich finde, dass "fernes Netzwerk" nicht gut klingt, ebenso wie "Fernserver". Die Benutzung von "Fernserver"
wäre eine Wortschaffung, denn das Wort gibt es im deutschen Sprachschatz bisher nicht.

Ich plädiere für die Benutzung von "entferntes Netzwerk" und "entfernter Server", beides scheint mir
geläufiger.

Verwechslungen mit "entfernt" im Sinne von 'removed' halte ich für unwahrscheinlich, da wir 'removed'
eigentlich mit "gelöscht" übersetzen, oder?

Florian Heiser