[DL] evince - master

Hallo,

Der neue Status von evince — master — help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evince/master/help/de

Hier meine Version. Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Verbesserung ist...

Vielleicht sollten wir uns gar nicht so sehr an der allseits bekannten Standardformel »Getting started →
Erste Schritte« festklammern, wie sie fast in jedem Handbuch zu finden ist:

»Lernen Sie, wie Sie den <app>Dokumentenbetrachter</app> benutzen und entdecken Sie seine Funktionen.«

Mario Blättermann