[DL] fractal - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu fractal — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/master/po/de/

Danke für die Korrektur und Anmerkungen. Ich stimme dir in allen Punkten zu.

verbreitet, um es hier verwenden zu können. »Unterhaltung« ist aber sicherlich auch nicht falsch. Ich hatte
mich bei der Übersetzung auf Polari berufen, wo (wie du selbst angemerkt hast), auch bereits teilweise »Chat«
verwendet wird.

Konsistenzgründen mit verbreiteten Apps und Programmen.

Tim Sabsch