[DL] fractal - master

Hallo,

Der neue Status von fractal — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/master/po/de/

Ein paar Änderungsvorschläge, außerdem habe ich direkt in der Datei einige Kommentare an passender Stelle
hinterlassen.

allgemeinen Sprachgebrauch im Internet. Aber unser GNOME-Wörterbuch sagt »share → freigeben«. Eigentlich
sollten wir uns hier dem üblichen Jargon anpassen und »teilen« schreiben. Ich denke auch nicht, dass der DAU
das in die falsche Kehle bekommt und denkt, die Datei wird zerhackt, schließlich kennt er diesen Begriff
durch das Smartphone. Nur mal so als Idee, was meint ihr?

Mario Blättermann