[DL] gnome-font-viewer - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-font-viewer — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-font-viewer/master/po/de

Ich würde hier gerne mithelfen. Zunächst habe ich jedoch eine Frage zum Vertimus-Workflow: werden ab dem
jetzigen Status nur die bereits übersetzten Strings korrekturgelesen, oder darf ich auch direkt weitere
Strings übersetzen?
Ich habe ein paar Änderungsvorschläge und könnte in diesem Zuge gleich weitere Elemente übersetzen, aber ich
fürchte, dass das unübersichtlich wird.

Zum Thema selbst: Einige der OpenType-Merkmale werden hier auf deutsch erklärt. Das dürfte ein guter
Startpunkt sein.
https://helpx.adobe.com/de/typekit/using/open-type-syntax.html

Tim Sabsch