[DL] gnome-builder - gnome-builder-3-26

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-builder — gnome-builder-3-26 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-builder/gnome-builder-3-26/po/de

Hallo Christian und Mario, vielen Dank für eure Anmerkungen! Ihr habt natürlich recht mit der Verwendung der
infinitivischen Form, darauf hätte ich achten sollen.

Ich habe allerdings noch einen Fehler in deinem Diff [2] gefunden. In Zeile 2476 hat sich ein "dia" ans Ende
eingeschlichen.

Tim Sabsch