[DL] gnome-builder - gnome-builder-3-26

Hallo,

Der neue Status von gnome-builder — gnome-builder-3-26 — po (Deutsch) ist nun »Einspielen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-builder/gnome-builder-3-26/po/de

Das mit dem »Zeigt ... an« sehe ich jetzt mal nicht so tragisch, es entspricht zwar nicht der ursprünglichen
Grammatik, ist aber auch keine Aktivform (Zeige ... an). Außerdem steht es in einigen Strings sowieso schon
so drin. Ich bin in anderen Übersetzungen auch schon auf diese Form ausgewichen, wenn es besser zu passen
schien. Aber ich will mich hier nicht in den Weg stellen, es sieht auf jeden Fall gut aus. Ich setze mal den
Status auf »Bereit zur Einbringung«, aber mit dem Einspielen sollten wir noch warten, bis Tim sich die
Änderungen angesehen hat.

Mario Blättermann