Re: Kalender

Guten Morgen,

Im GNOME-Kalender werden diese Jahrestage aus Ihren GNOME-Kontakten angezeigt - diese beiden Programme
tauschen diese Informationen aus.
Zum Bearbeiten und Erstellen solcher Einträge, öffnen Sie die Kontakte und fügen das Detail »Geburtstag«
hinzu.
Darauf erscheint diese Information schreibgeschützt (gesperrt) im Kalender.

Beste Grüße,
Benjamin