Commit nicht moeglich, wenn vollstaendiger Name in Damn Lies nicht hinterlegt

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich zwei Uebersetzungen einspielen wollen bei denen es nicht möglich war die Bearbeiter als "commit"-Autoren festzulegen, siehe [1].
Ich vermute es liegt daran, dass die neuen Teammitglieder ihre Namen nicht im Profil angegeben haben.

Wie gehen wir damit um?

Um die Arbeit zu vereinfachen und um konsistente Ergebnisse zu erreichen, will ich noch folgenden Tipp an die neuen Teammitglieder loswerden. Ladet euch einmal all deutschen .po Dateien aus Damn Lies herunter ([2] und [3]) und öffnet sie mit dem Editor eurer Wahl. Dadurch werden alle Strings und ihr Äquivalent in den Uebersetzungsspeicher geladen (vielleicht müsst ihr es manuell machen) und sind für zukünftige Uebersetzung mit einer Taste oder einem Klick verfügbar.

Liebe Grüße,
Flo

[1] https://drive.google.com/file/d/0B3omI7Xl-qrYc3VWdmhITnJTb0E/view?usp=sharing
[2] https://l10n.gnome.org/languages/de/gnome-3-24/ui.tar.gz