gnome-calendar - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-calendar - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calendar/master/po/de

Na gut, korrigiert.

Ich persönlich bin der Meinung dass es sich eher um Einträge im Kalender als strikt um Termine handelt. Ich
zum Beispiel -und da bin ich bestimmt nicht alleine- trage mir auch Erinnerungen und andere Notizen in den
Kalender, die nicht zwangsweise ein Termin im engeren Sinne sind. Aber gut, Ihr habt das scheinbar schon mal
diskutiert. Kann mit Termin gut leben!

Bzgl. "00:00 PM": Du sagtest es bereits. Das gibt es eigentlich nicht. Entweder 12 PM oder 12 AM. Habe meine
Änderung rueckgaengig gemacht.

Offtopic: Bin übrigens einer dieser zitierten Deutschen die im englischsprachigen Ausland leben, aber
deswegen tickt meine Computeruhr trotzdem im 24-h Rhythmus ;-) Alles andere ist ähnlich bescheuert wie bspw.
square feet (ft²)[Fläche] oder pounds-per-square-inch (psi)[Druck], etc.

Flo H.