Hallo zusammen

Hallo,

ich bin neu in Eurer Gruppe und möchte gerne beim Übersetzen helfen.

Ich arbeite seit vielen (vielen) Jahren mit Linux und auch Gnome - hauptsächlich mit Debian und Fedora. Beruflich bin ich ein IT Projektmanager und Entwickler, mit Schwerpunkt DWH und Datenmanagement. Ich wohne im Süden von Baden-Württemberg und spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch und Italienisch.

Jetzt wäre meine Frage wie und wo ich anfangen kann?

Viele Grüsse,

Uwe (Geercken