Gnome Extensions

--

Hallo Gnome-Gruppe,

ich hatte die Liste abbestellt, weil ich dachte es wäre eine reine Übersetzerliste, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass ich auch normale Fragen zu Gnome stellen darf. Darum hab ich mich heute wieder angemeldet.

Folgendes ist passiert:

Ich benutze aus den gnome-extensions die Erweiterung Menü. Diese hat sich oder ich habe sie abgestellt und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder anstellen kann. Ich war auf der Extensions Seite, hab mich dort angemeldet usw. aber die Seite sagt, dass ich weder gnome noch extenisons hätte. Sie weigert sich auch mir meine extensions anzuzeigen.

Wie kann ich die Extension gnome-menü wieder anstellen ?

Was muß ich machen, damit die Seite gnome-extensions wieder erkennt, dass ich gnome-nutzer bin und meine Extensions wieder anzeigt ?

Danke für die Antworten

Ralf