geary - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu geary - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/master/po/de

Hallo,
ich hab gerade noch gesehen, dass in diesem Zweig eine Übersetzung läuft. Um sicher zu gehen frag ich besser
mal nach, ob es Probleme gibt, wenn ich meine geänderte Übersetzungsdatei in dem 0.10 Versions-Zweig
hochlade?
Oder sofern der "Reservierer" noch nichts an der Datei gearbeitet hat, dann könnte die Datei vielleicht
wieder freigegeben werden...
schöne Grüße & danke

Simon Linden