=?utf-8?Q?=C3=9Cbersetzungsrichtlinien_-_Kontakt_zu_Ubuntu, _KDE, _XFCE=3F?=

Hallo allerseits,

Mario im Fedora-Team regte an, doch auch bei Ubuntu, KDE, Debian und GNU Translation Project anzuklopfen, ob
Interesse an einer Mitarbeit an den Übersetzungsrichtlinien besteht. Zu letzteren (Debian und GNU TP) hat
Mario selbst Kontakt und wird dort mal anfragen. Zu Ubuntu und KDE habe ich keinen Draht und ich möchte dort
ungern als unbeschriebenes Blatt reinplatzen. Hat jemand von euch Kontakt zu den Ubuntu- oder KDE-Teams und
möchte dort mal horchen, ob Interesse besteht? Ich meine mich zu erinnern, dass Christian auch von XFCE
sprach.

Also, falls ihr das für sinnvoll haltet und gern den Kontakt herstellen möchtet, leitet doch bitte meine
E-Mail, in der ich den ersten Entwurf vorgestellt habe, weiter und verweist auf das Dokument selbst [1] sowie
die Mailingliste [2].

Unsere neue fuel-de-Mailingliste hat übrigens die ersten Abonennten, die werde ich demnächst mal einweihen.

Viele Grüße,
Hedda

[1] http://fuelproject.org/styleguide/index --> German