gnome-shell - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-shell - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-shell/master/po/de

Möglicherweise mache ich mich jetzt gleich zu Beginn unbeliebt, aber "Authentication" mit "Legitimierung" zu
übersetzen halte ich für schwierig. Der normale Nutzer will sich doch eigentlich "Anmelden", oder? Ich
bestehe nicht drauf, ist nur ein Vorschlag. Die anderen Änderungen halte ich dagegen für legitim :)

drei