gnome-boxes - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-boxes - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-boxes/master/po/de

Hallo,

vielen Dank für deine Übersetzungen. Du hast deinen PO-Editor offenbar nicht vollständig eingerichtet – dein
Übersetzer-Name ist leer:

"Last-Translator: \n"

»System broker« sagt mir zunächst auch nichts. Ich habe die anderen Meldungen dazu auch als unklar markiert.

Bitte verwende die französischen Zitatzeichen an Stelle der englischen. Die bisherigen Übersetzungen sind so
gehalten und wir wollen es konsistent halten.

Du kannst dir meine Korrekturen ansehen, indem du in meinem Kommentar auf [2] klickst.

Christian Kirbach