Re: gdm - master

OK, als work-around hab ich jetzt mal identifiert, dass ich mit einem Kommentar die Aktion »Über Einbringung informieren« durchführen kann, ohne Kommentar geht's leider nicht :(
Ich hab die letzten Male zumindest bemerkt, dass Christian die Ausgabe von Git (# git commit …) im Kommentar einträgt - werde ich in Zukunft also auch machen.

Grüße