Re: easytag - master

Hallo Wolfgang,

danke für die konstruktive Diskussion.
Da hast du Recht, "tag" kann weit mehr bedeuten. Dein Vorschlag
»Metadaten« gefällt mir ganz gut und passt auch viel besser. Ich finde
Da wäre das ausgeschriebene »Metainformationen« auch besser.
"meta" brauchen wir nicht übersetzen, das es ja griechischen Ursprungs ist.
Mein Vorschlag wäre also »ID3v1-Metadaten«.

Bei "tag" in der (bildlichen) Verwendung als »Etikett« würde ich
jedoch das »Schlagwort« bevorzugen.

LG, Benjamin