Von: "noreply gnome org" <noreply gnome org>
An: gnome-de gnome org
Gesendet: 18:58 Samstag, 4.Januar 2014
Betreff: easytag - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu easytag - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/easytag/master/po/de

Hallo Wolfgang,

Sieht gut aus.
Ich frage mich allerdings, wie wir das leidige Thema "tag" lösen wollen (das wollen wir doch?):
"ID3v1 tag" => »ID3v1-Schlagwort« - wie fändet ihr das?

Grüße

Benjamin St