gtranslator - master

Hallo,

Der neue Status von gtranslator - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzung läuft«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtranslator/master/po/de

Hallo,

ich würde hierfür nochmal eine geänderte Übersetzung liefern.
»Übersetzungsliste« zu übersetzen, was ich jetzt am deutlichsten finde. Damit würde dann das unschöne
»Zeichenkettentabelle« verschwinden.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie »Tag« besser übersetzt werden könnte - Beispiel:
#: ../plugins/insert-params/gtr-insert-params-plugin.c:117
msgid "_Next Tag"
msgstr "_Nächste Marke"

»Allgemeine Richtlinien zur Übersetzung« entnommen [ https://wiki.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien ].
Aber vielleicht hat jemand noch bessere Ideen?!

schöne Grüße

xhi2018