pitivi - master

Hallo,

Der neue Status von pitivi - master - help (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/pitivi/master/help/de

Hallo Marcel,

danke für deinen Beitrag, wir haben erst letztens den Begriff »Editor« auch in den deutschen Texten vermehrt
eingesetzt (also quasi-akzeptiert). »Video-Editor« ist OK für mich, obwohl ich tendenziell eher mit
»Bearbeitungsprogramm« übersetze.

Ich würde dich noch bitten, die Tastenkürzel mit "Ctrl" auch ins Deutsche »Strg« zu übersetzen; die
"translator-credits" werden üblicherweise mit 1 Eintrag pro Zeile erstellt.

Grüße, Benjamin

Benjamin St