Re: NetworkManager - master

Hallo Simon,

das Reservieren eines Moduls, in dem es keine Aktivitäten gibt, sollte
immer möglich sein. Wenn nicht, so ist das ein Fehler.
Ich habe dich nun formal in den Status eines Korrekturlesers gehoben.
Damit ist diese Aktion auch für dich möglich.

Der Workflow: https://l10n.gnome.org/help/vertimus_workflow