Re: NetworkManager - master

Hallo,

Am 20.09.2013 06:30, schrieb noreply gnome org:
Hallo,

Der neue Status von NetworkManager - master - po (Deutsch) ist nun
> »Übersetzung läuft«.
bitte reserviere dir immer das Modul bevor du anfängst, so dass nicht
> mehrere Personen zugleich daran arbeiten.

hab ich versucht. Ich war auf der Seite angemeldet doch ich konnte den Status dieses Moduls nicht auf reserviert ändern. Einen sichtbaren Fehler hat es dabei nicht gegeben. Deswegen hab ich die Datei einfach mit einem Kommentar versehen und hochgeladen.

Das mit dem reservieren kann ich aber gern nochmal versuchen.

schöne Grüsse
--
Simon Linden