gnome-getting-started-docs - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-getting-started-docs - master - gnome-help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-getting-started-docs/master/gnome-help/de

Mario, danke für deine Hinweise und Anregungen.
Mit den »Online-Konten« bin ich ganz glücklich, die hast du mir ja ausgebessert und ich finde die sogar
passender.
»wähle« (man versucht ja recht nahe an der UTC zu sein sofern man nicht NTP verwendet …).
Bei »aus der Liste« gab es 3 verschiedene Formulierungen, die ich zu vereinen versuchte. Dass ich die
Englische und Deutsche Grammatik verwechsle sollte mir langsam zu denken geben, ich werde da in Zukunft
besser darauf aufpassen :)
-Benjamin

Benjamin