Re: gnome-shell - master

msgid "Enable edge tiling when dropping windows on screen edges"

"Größenanpassung aktivieren, wenn Fenster in die Ecken verschoben
werden"

Ich denke hier ist die Situation gemeint, wenn man ein Fenster
verschiebt und dabei mit dem Mauszeiger bis an den linken oder rechten
Bildschirmrand fährt, wo sich dann das Fenster auf eine Bildschirmhälfte
anpasst.

--
Christian Kirbach