gnome-system-monitor - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-system-monitor - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-system-monitor/master/po/de

Huch, da hab ich ja ganz schön was ausgelöst ;)
Mir gefällt das abwürgen nicht, es ist nicht sehr »technisch«. Bei abwürgen tue ich mir auch schwer zu
erkennen, welche (TERM bzw. KILL) die radikalere Methode ist den Prozess zu beenden. Beenden ist für mich
auch das stärkere Wort als abwürgen, deshalb war mein Wunsch den KILL mit »töten« zu übersetzen (und wie
Mario gerausgefunden hat wird das auch schon in anderen Anwendungen verwendet) - wobei mir Christians
Vorschlag »eliminieren« sogar noch besser gefällt.

Wenn sich abwürgen allerdings bereits unter den deutschsprachigen GNOME Benutzern durchgesetzt hat, dann
lassen wir das so - ich will auf keinen Fall die Benutzer verwirren indem die Begriffe ändern!

Benjamin