gnome-system-monitor - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefÃgt zu gnome-system-monitor - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-system-monitor/master/po/de

Ein kurzer Ãberblick Ãber Âkill in GNOME:

ÂAbwÃrgen in alleyoop, gnome-system-monitor und sawfish
ÂTÃten in libgtop und memprof
ÂBeenden in anjuta (leider oft nicht eindeutig)

Das sind nur ein paar Beispiele von open-tran.eu. TÃten klingt mÃrderisch, taucht aber auÃerhalb von GNOME auch hÃufig auf. AbwÃrgen ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Ohne es in einem StandardwÃrterbuch eines Teams gelesen zu haben, glaubte ich dennoch bisher, es sei der Standard. Ich wÃre auf jeden Fall dafÃr. Eliminierung geht meinetwegen auch, aber abwÃrgen wÃre mir lieber.

Mario BlÃttermann