gnome-system-monitor - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefÃgt zu gnome-system-monitor - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-system-monitor/master/po/de

kill process: ja, abwÃrgen war es bisher, aber das passt mMn nicht wirklich. am besten fÃnde ich "forciert beenden" - ist aber auch nicht einfacher auseinanderzuhalten (weil es Prozess beenden schon gibt). Wenn es keine besseren VorschlÃge gibt, dann wÃrde ich lieber das bestehende behalten.
Mnemonics wie im Original - OK.
Die Klammern stammen nicht von mir, aber die Strings tauchen im Dialog auf, wenn man den Nice Wert verÃndert und unterhalb des Schiebers macht das sogar Sinn: in der SystemÃberwachung einen Prozess rechtsklicken -> PrioritÃt Ãndern -> benutzerdefiniert

Benjamin