evolution - master

Hallo,

Der neue Status von evolution - master - help (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution/master/help/de

Text sieht gut aus

Sicherheitshalber habe ich versucht, das Handbuch lokal zu erstellen. Es gibt Probleme und ich sehe auf den
ersten Blick nciht warum !?

nazgul rivendell:/git/gnome/evolution/help/de$ msgfmt -v de.po && itstool --strict -m messages.mo ../C/*.page
1788 übersetzte Meldungen, 1 ungenaue Übersetzung.
Error: Could not merge translations:
 Entity: line 1:  parser  error :  Opening and ending tag mismatch: cmd line 1 and p
                                                                                ^
 Entity: line 1:  parser  error :  Premature end of data in tag cmd line 1
                                                                                ^
 Entity: line 1:  parser  error :  Premature end of data in tag p line 1
                                                                                ^

Christian Kirbach