gnome-system-monitor - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-system-monitor - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-system-monitor/master/po/de

Es gab verschiedene Meinungen, wie wir »kill process« übersetzen sollten. Konsistent ist es bisher nicht in
beenden« an.

beschreibt zutreffend in meinen Augen neutral formuliert, was im Detail passiert: dem Prozess wird die
CPU-Zuteilung sofort entzogen und sämtlicher vom Prozess belegter Speicher freigegeben.

Falls wir es ändern, dann sollten wir es konsequent in allen GNOME-Anwendungen tun.

Christian Kirbach